Cocoleo - Stefan & Cosima Schubert, Alex & Leonie Meik mit Herb Berger

Stefan Schubert, österreichisches Urgestein an der Gitarre, und sein Schwager Alex Meik, Bassist unzähliger Spitzenformationen, teilen sich die Bühne mit ihren Töchtern Cosima und Leonie („Cocoleo"). Als Gast begrüssen sie den Star-Saxofonist Herbert Berger

Stefan Schubert tourt als Gittarist von Willi Resitarits "Stubnblues" aktuell durch Österreich.

Alex Meik, der schnurgerade seine Bahnen am Kontrabass zieht. Kompromisslos präzise sitzt jeder Ton in jeder Lage.

"Cocoleo" Cosima und Leonie begeistern durch Gesang, Geige, Cajon und Ukulele.

Herbert Berger gilt als einer der vielseitigsten Jazzmusiker Österreichs. Er ist Multiinstrumentalist, Komponist und begeistert am Biofest mit seiner Leidenschaft, dem Saxofon.

Bereits zum 3. Mal begrüßen wir die Salzburger Band im KULTURZELT des Salzburger Biofestes