Edi Jäger

Edi Jäger - Moderation Kulturzelt

Edmund „Edi" Jäger ist  österreichischer Schauspieler, Kabarettist, Produzent und Mitglied des künstlerischen Leitungsteams des Kleinen Theaters Salzburg.

Edi Jäger ist als Schauspieler im gesamten deutschen Sprachraum tätig und regelmäßig umjubelter Kabarettist mit Produktionen im Kleinen Theater Salzburg,  zuletzt mit den Glanzstücken "Wenn Frauen fragen" und "Pubertät".

Edi Jäger absolvierte seine Schauspielausbildung in Salzburg, Film-,  Kameratraining und Gesang in Los Angeles.  Neben Schauspiel und Kabarett wirkt er in Fernseh- und Kinoproduktionen sowie Hörspiel- und Hörbuchproduktionen mit.

Am Salzburger Biofest ist Edi Jäger gemeinsam mit Ideencoach Stefan Ellmauthaler für die künstlerische Programmgestaltung des Kulturzeltes verantwortlich.